LG-Coaching

Bild: grandpair-photography.de

Linda Grandpair, geb. 1969, verheiratet, 4 Kinder

Mitglied im Bundesverband für Gesundheitsberater e.V.

ich arbeite bereits seit 2004 im Bereich Bewegung – Ernährung – Balance . Hier unterstütze ich alle TeilnehmerInnen und KundInnen, die selbst aktiv und präventiv etwas für Gesundheit und Wohlbefinden tun möchten. Um meine Klientinnen und Klienten ganzheitlich beraten zu können, bilde ich mich stets weiter.
Wenn ich meinen Kunden Glauben schenken darf, ist meine größte Stärke, andere für etwas begeistern und motivieren zu können. In Dachsbach arbeite ich seit 2012 und erfülle mir 2024 meinen Traum mit einer größeren Praxis, in welchem ich meine Vision ausleben kann.

Meine Vision ist es, Dozent*innen und Trainer*innen zu vereinen, die die Gabe besitzen, Menschen wieder zu ihrem Gleichgewicht zwischen Körper, Geist und Seele zu führen.
Coaches, die in der Lage sind, sie auch in schweren Lebensphasen zu motivieren, eigene Wege zu gehen und Lebensziele zu verwirklichen.
Ich möchte Ihnen ein breites Spektrum an Angeboten unterbreiten, sodass auch Sie den für sich richtigen Weg finden können (zurück) zu Ihrer inneren Balance. Erlernen Sie neue Werkzeuge oder erkennen Sie auf diesem Wege bereits vorhandene Fähigkeiten, die Ihnen verhelfen, Ihre Resilienz nachhaltig zu stärken.

Lernen Sie, ein erfülltes Leben voller Selbstvertrauen, Klarheit und innerer Ruhe zu führen!

Meine (bisherigen) Aus- und Weiterbildungen:

• Stressmanagementtrainerin & Trainerin Burnout-Prophylaxe
  • Gewichtsreduktionscoach/Ernährungscoach
    Akademie für gesundes Leben
  • Ernährungsberaterin für Kinder (ärztl. gepr.)
  • DSV-Nordic Walkingtrainerin
    DSV-Zentrum, Chiemsee
  • DSV-Nordic Walkingtrainerin für Kinder
    DSV-Zentrum Chiemsee